Bürobedarf, Geschäftsbedarf und Verbrauchsmaterialien
ab 60€ versandkostenfrei
versandkostenfrei abholen (Click & Collect)
Zahlung per Rechnung
Sendungsverfolgung und Online Rechnungen
sehr schnelle Lieferzeiten
5000 Öko-Produkte (Green Office)
30.000 Artikel im Sortiment
persönlicher Ansprechpartner
Bei der Beschaffung von EDV-Zubehör und Bürobedarf sind die Nebenkosten verursachenden Tätigkeiten, wie zum Beispiel Bestellen, Reklamieren, Nachliefern, im Vergleich zum reinen Produktpreis oft relativ hoch. Wir bieten marktgerechte Preise
und helfen Ihnen gleichzeitig, die Nebenkosten zu senken.
Bestellung über Scannerlösung
Mit einem mobilen Scanner haben Sie die Möglichkeit, die Barcodes auf den Produkten oder auf den Verpackungen zu erfassen , die gewünschten Mengen auszuwählen und direkt an unseren Online-Shop zu übermitteln. Dieses erleichtert
Ihnen die Bestellung für Ihr internes Bürobedarfslager.
Green Office
In unserem Online-Shop unter der Rubrik Green Office stehen Ihnen 5.000 nachhaltige Artikel zur Verfügung, die umweltschonenden Standards entsprechen. Wenn nur ein Teil der Büros auf nachhaltige Büroartikel setzen würde, dann
wäre das schon ein großer Beitrag zum Umweltschutz.
Produkte und Eigenmarken
Neben unseren kostengünstigen Eigenmarken finden Sie bei uns alle Namenhafte Hersteller der Bürobedarfs Branche wie z.B. Elba, Leitz oder Zweckform. Natürlich können Sie bei uns auch Bürotechnik Produkte wie Aktenvernichter, Diktiersysteme
oder Geräte für die Postverarbeitung beziehen.